Tischtennis


Trainingszeiten
Montag:                18.00 - 20.00 Uhr:  Damen und Herren
Freitag:                 17.00 - 19.00 Uhr:  AG Tischtennis
                              anschließend Punktspiele laut Terminplan


           Trainingsstätte
           
Wiesensporthalle 14913 JüterbogFriedrich-Ebert-Straße 61
            Telefon Wiesensporthalle  03372 404941


AbteilungsleiterIn Tischtennis
vakant / Interessenten melden sich bitte bei der Geschäftsstelle des TTBC

 

160_F_126179164_Ut7MMR2oNU7JKcdh4FGUXVozM1QWHO7b
Copy of SAM_3900
IMG_6472 -1

 

01. / 02. Februar 2020   Erfolgreiche Landeseinzelmeisterschaften

Am Wochenende, 01. und 02.02.2020 fanden in Doberlug-Kirchhein die diesjährigen  Landeseinzelmeisterschaften der Senioren im Tischtennis statt. Vom TTBC  Jüterbog hat sich in der Altersklasse über 70 Jahre Jürgen Brackmann  qualifiziert.Er trumpfte auch stark auf und konnte bei der  Gruppenvorrunde Platz 2 belegen und somit das Viertelfinale erreichen.  Hier vollbrachte er sein Husarenstück und schlug überraschend den  Landesmeister des Vorjahres klar mit 3:0 Sätzen. Auch wenn er im  Halbfinale die Segel streichen musste, blieb für Jürgen am Ende ein  hervorragender 3. Platz. Noch besser verlief der Doppelwettbewerb. Hier  konnte er mit seinen Partner aus Wusterhausen bis zum Finale vordringen. Am Ende verloren sie recht knapp und konnten sich mit den  Vize-Meistertitel schmücken. Die Mitglieder des TTBC gratulieren Jürgen Brackmann für diesen tollen Erfolg.